Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter IC kracht mit Lastwagen zusammen - Lkw-Fahrer tot
Weltgeschehen Schlaglichter IC kracht mit Lastwagen zusammen - Lkw-Fahrer tot
03:08 24.08.2018
Wulfen

Der Zug war am Abend aus bislang ungeklärter Ursache an einem Bahnübergang zwischen Maxdorf und Wulfen mit dem Laster kollidiert. Der Lokführer sowie dessen Begleiter wurden leicht verletzt. In dem IC waren etwa 50 Fahrgäste, die unverletzt blieben. Die Bahnstrecke zwischen Magdeburg und Leipzig musste am Abend gesperrt werden.

Von dpa

Dresden (dpa) - Nach dem umstrittenen Vorgehen von Polizisten gegen ein ZDF-Team in Dresden wollen Mitarbeiter der Sendung «Frontal 21» heute mit der Polizeiführung in Dresden sprechen.

24.08.2018

Düsseldorf (dpa) - Vier Tage nach dem Mord an einer 36-jährigen Frau in Düsseldorf fahndet die Polizei weiter nach dem mutmaßlichen Täter Ali S.

24.08.2018

Offenbach (dpa) - Mit Regen und Gewittern hält heute eine Kaltfront Einzug in Deutschland.

24.08.2018