Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter IWF warnt vor wirtschaftlichen Schäden durch Handelskonflikt
Weltgeschehen Schlaglichter IWF warnt vor wirtschaftlichen Schäden durch Handelskonflikt
23:49 21.07.2018
Buenos Aires

Im schlimmsten Fall könnte der Effekt im Bereich von 0,5 Prozent liegen, sagte IWF-Direktorin Christine Lagarde beim Treffen der G20-Finanzminister und Notenbankchefs in Buenos Aires. Der IWF hatte auf Basis der zuletzt erhobenen Zölle auf Stahl und Aluminium durch die USA und der Vergeltungszölle von China und der EU verschiedene Prognosen durchgerechnet.

Von dpa

New York (dpa) - UN-Generalsekretär António Guterres hat sich «zutiefst besorgt» über die Gewalteskalation im Gazastreifen gezeigt.

21.07.2018

Newport (dpa) - Michael Stich ist eine große Ehre zuteil geworden.

21.07.2018

München (dpa) - Franz Beckenbauer hat die gegen ihn erhobenen Vorwürfe rund um die Vergabe der Fußball-WM 2006 erneut entschieden zurückgewiesen.

21.07.2018