Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Igel steckt in Zaun fest - Feuerwehr rückt an
Weltgeschehen Schlaglichter Igel steckt in Zaun fest - Feuerwehr rückt an
09:01 19.09.2018

Der Igel habe «offensichtlich seine Figur ein wenig unterschätzt», steht in der Mitteilung der Feuerwehr. Die Retter befreiten den Igel mit einem Bolzenschneider aus dem Zaun einer Kita. «Nach einer kurzen Verschnaufpause und einem Schluck Wasser setzte der Igel wohlbehalten seinen Weg fort» schreibt die Feuerwehr.

Allenbach (dpa) - Bei einer Verfolgungsjagd sind in Rheinland-Pfalz zwei Polizisten und ein Autofahrer verletzt worden.

19.09.2018

Pjöngjang (dpa) - Nordkorea will auch seine Testanlage für Raketenantriebe in Sohae an der Westküste und die dortige Startanlage unter Aufsicht internationaler Inspekteure abbauen.

19.09.2018

Berlin (dpa) - In den deutschen Großstädten gibt es aus Sicht des Branchenverbands GdW noch Platz für neue Wohnungen.

19.09.2018