Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Immobilienfürst» Heinz verlässt «Big Brother»
Weltgeschehen Schlaglichter «Immobilienfürst» Heinz verlässt «Big Brother»
02:44 18.08.2018
Köln

Seine Begründung: Auf dem dreckigen «Baustellen»-Bereich, in dem die Promis zu Beginn ärmlich zusammengepfercht leben, gibt es nur Wasser. Und das trinkt er nicht. «Ich kann hier leider nicht bleiben, wenn man nur Wasser trinken darf», sagte der «Immobilienfürst». Sat.1 zeigte den Abgang am Freitagabend bei der Eröffnungsshow der neuen Staffel.

Von dpa

Berlin (dpa) - Was die Bundesregierung sich so alles fragen lassen muss: Der Grünen-Abgeordneten Dieter Janecek wollte jetzt in einer Parlamentarischen Anfrage hoch offiziell wissen, ob und wie sie sich denn auf einen möglichen Kontakt mit Außerirdischen vorbereitet.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Zum zweiten Mal innerhalb von gut drei Monaten kommen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der russische Präsident Wladimir Putin zu einem Gespräch über die Konflikte in Syrien und der Ostukraine zusammen.

18.08.2018

Lindau (dpa) - Eine 27-jährige Frau soll in Lindau am Bodensee ihre 85-jährige Großmutter erstochen und ihre 55-jährige Mutter lebensgefährlich verletzt haben.

18.08.2018