Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter In Deutschland geborener Straftäter darf abgeschoben werden
Weltgeschehen Schlaglichter In Deutschland geborener Straftäter darf abgeschoben werden
11:41 20.12.2018

Angesichts der Schwere seiner Drogendelikte und seiner mangelnden Integration in Deutschland sei eine Abschiebung des türkischen Staatsbürgers rechtens, argumentierten die Straßburger Richter. Seit 2002 ordneten deutsche Gerichte mehrmals die Abschiebung des Mannes an, doch er wehrte sich erfolgreich dagegen.

Osnabrück (dpa) - Rund 740 000 Tiere sind in Deutschland im vergangenen Jahr für wissenschaftliche Zwecke getötet worden.

20.12.2018

Scheskasgan (dpa) - Der deutsche Raumfahrer Alexander Gerst hat nach seiner Landung auf der Erde die ersten Medizinchecks hinter sich gebracht.

20.12.2018

Damaskus (dpa) - Nach der Ankündigung des US-Truppenabzugs aus Syrien warnen die Kurden vor einer möglichen Massenflucht von IS-Kämpfern.

20.12.2018