Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Indien kämpft mit den Fluten - Hunderttausende in Notlagern
Weltgeschehen Schlaglichter Indien kämpft mit den Fluten - Hunderttausende in Notlagern
20:50 19.08.2018
Neu-Delhi

Die Wassermassen schnitten mehr als 100 000 Menschen von der Außenwelt ab. Die Staatsregierung bemühe sich, sauberes Trinkwasser, Nahrung und Medikamente auf dem Luftweg zu ihnen zu bringen, sagte Keralas Landwirtschaftsminister. Mehr als 800 000 Menschen sind momentan in Notunterkünften untergebracht.

Von dpa

Jakarta (dpa) - Zwei Wochen nach einem verheerenden Erdbeben mit 460 Toten haben erneut zwei starke Erdstöße die indonesische Ferieninsel Lombok erschüttert.

19.08.2018

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick hält sich zu einem möglichen Wechsel von Fußball-Nationalspieler Sebastian Rudy weiter bedeckt.

19.08.2018

Zagreb (dpa) - Eine Urlauberin, die in der kroatischen Adria von einem norwegischen Kreuzfahrtschiff gefallen war, ist nach zehn Stunden aus dem Meer gerettet worden.

19.08.2018