Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Integrationsbeauftragte fordert «Kultur des Widerspruchs»
Weltgeschehen Schlaglichter Integrationsbeauftragte fordert «Kultur des Widerspruchs»
07:31 30.07.2018
Berlin

Von allen sei «eine klare Haltung gefragt», sagte Widmann-Mauz dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Das fange bei der Sprache an, gehe über ein klares Nein zu Diskriminierung in der Schule, bei Bewerbungen, am Arbeitsplatz bis in den Alltag eines jeden von uns.» Es brauche in Deutschland eine «Kultur des Widerspruchs», so Widmann-Mauz.

Von dpa

Münster (dpa) - Nach dem Sprung in einen Kanal ist ein 25-Jähriger am Wochenende in der Uni-Klinik Münster in Nordrhein-Westfalen verstorben.

30.07.2018

Lörzweiler (dpa) - Die Traubenlese in Deutschland beginnt in diesem Jahr schon am 6.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Der Deutsche Bauernverband hofft angesichts der aktuellen Dürre in vielen Regionen auf eine Milliarde Euro Unterstützung vom Bund.

30.07.2018