Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Intervallfasten ist gut - aber nicht besser als andere Diäten
Weltgeschehen Schlaglichter Intervallfasten ist gut - aber nicht besser als andere Diäten
06:01 26.11.2018

Besser als andere kalorienreduzierte Abnehm-Methoden ist die Trend-Diät in dieser Hinsicht allerdings nicht, berichtet ein internationales Forscherteam im «American Journal of Clinical Nutrition». Das bedeute auch: Wer Gewicht verlieren und seine Gesundheit verbessern wolle, könne einfach die für sich geeignete Methode wählen und loslegen. Beim Intervallfasten gibt es so gut wie keine Vorschriften, was das Essen anbelangt - außer: Es müssen zwischendurch Pausen eingelegt werden.

Brüssel (dpa) - Nach der Zustimmung der EU-Staaten rückt im Brexit-Gerangel wieder Großbritanniens Premierministerin Theresa May in den Fokus.

26.11.2018

Washington (dpa) - Tausende von Thanksgiving-Urlaubern sind nach der Absage von rund 1200 Flügen wegen starker Schneefälle auf den Flughäfen im Mittleren Westen der USA gestrandet.

26.11.2018

San Francisco (dpa) - Ein hungriger Bär hat Thanksgiving mit einem üppigen Festmahl in der Vorratskammer einer Grundschule in Tahoe City Kalifornien gefeiert.

26.11.2018