Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Iran präsentiert ersten Kampfjet - «Wollen niemanden angreifen»
Weltgeschehen Schlaglichter Iran präsentiert ersten Kampfjet - «Wollen niemanden angreifen»
12:51 21.08.2018
Teheran

Stattdessen gehe es um den Schutz des eigenen Landes, sagte er bei einer Zeremonie zum Tag der sogenannten nationalen Verteidigungsindustrie. Solange der Iran militärisch stark sei, sei kein Land - nicht einmal die USA - an einem Konflikt mit Teheran interessiert, sagte Ruhani. Das Flugzeug «Kosar» wurde den Angaben zufolge bereits erfolgreich getestet.

Von dpa

Wiesbaden (dpa) - Der leichte Abwärtstrend hält an: Auf deutschen Straßen sind im ersten Halbjahr 2018 weniger Menschen gestorben als im gleichen Zeitraum 2017.

21.08.2018

Palma (dpa) - Tragödie am Ballermann: Ein Tourist aus Deutschland ist an der Playa de Palma auf Mallorca bei einem Sturz vom Balkon seines Hotelzimmers ums Leben gekommen.

21.08.2018

Washington (dpa) - Die USA haben den früheren SS-Mann Jakiw Palij, der als Aufseher im Konzentrationslager Trawniki im besetzten Polen tätig war, nach Deutschland abgeschoben.

21.08.2018