Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Iran stellt Bedingungen für Treffen mit Trump
Weltgeschehen Schlaglichter Iran stellt Bedingungen für Treffen mit Trump
08:56 31.07.2018
Teheran

Vor einem etwaigen Treffen müsse Trump erst einmal seinen Ausstieg aus dem Atomabkommen revidieren und die neuen Sanktionen gegen Teheran außer Kraft setzen. Das teilte ein Berater des iranischen Präsidenten Hassan Ruhani mit. Trump und die iranische Führung hatten sich in den vergangenen Tagen gegenseitig mit Drohungen überzogen. Dann erklärte Trump gestern, er sei zu einem Treffen ohne Vorbedingungen bereit.

Von dpa

Berlin (dpa) - Das Erste plant keine weiteren Einsätze des ehemaligen Fußballprofis Philip Lahm als TV-Experte.

31.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - In Rheinland-Pfalz oder dem Saarland könnte offenbar ein großes europäisches Tesla-Werk entstehen.

31.07.2018

Offenbach (dpa) - Mit fast 40 Grad könnte es heute in Deutschland so heiß werden wie noch nie in diesem Jahr.

31.07.2018