Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Irans Außenminister spielt Drohung an Trump zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Irans Außenminister spielt Drohung an Trump zurück
07:39 24.07.2018
Teheran

«Sie sehen uns unbeeindruckt», schrieb Sarif auf Twitter - in gleicher Großbuchstaben-Manier wie zuvor Trump. «Uns gibt es schon seit Jahrtausenden, und wir haben den Niedergang von Imperien gesehen, unser eigenes eingeschlossen, die länger währten als die Existenz mancher Länder.» Seine Twitter-Replik schloss Sarif mit der gleichen Warnung, die der US-Präsident an Irans Präsidenten Hassan Ruhani gerichtet hatte: «Seien Sie vorsichtig!»

Von dpa

Athen (dpa) - Die außer Kontrolle geratenen Waldbrände nahe Athen haben neuen Angaben zufolge mindestens 50 Menschen das Leben gekostet.

24.07.2018

Athen (dpa) - Die außer Kontrolle geratenen Waldbrände bei Athen haben neuen Angaben zufolge mindestens 50 Menschen das Leben gekostet.

24.07.2018

Wolfsburg (dpa) - Die Frage nach dem Auto-Antrieb der Zukunft ist aus Sicht des Branchenexperten Ferdinand Dudenhöffer entschieden: Das Elektroauto mit Batterie sei nicht mehr aufzuhalten, sagte der Professor am CAR-Center Automotive Research der Universität Duisburg-Essen der Deutschen Presse-Agentur.

24.07.2018