Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Irans Präsident rechnet vor UN mit Trump-Regierung ab
Weltgeschehen Schlaglichter Irans Präsident rechnet vor UN mit Trump-Regierung ab
21:01 25.09.2018

«Dem Multilateralismus entgegentreten ist kein Zeichen der Stärke, sondern ein Symbol der Schwäche des Intellekts», sagte Ruhani in einer Rede bei der Generaldebatte. Trump trampele auf den globalen Regeln herum und handele «absurd und abnormal». Die dem Iran auferlegten Sanktionen seien eine Form von «Wirtschaftsterrorismus».

Düsseldorf (dpa) - Der 1. FC Köln hat die Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga ausgebaut.

25.09.2018

Norristown (dpa) - US-Entertainer Bill Cosby ist wegen schwerer sexueller Nötigung in drei Fällen zu mindestens drei und höchstens zehn Jahren Haft verurteilt worden.

25.09.2018

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat im Duell der Überraschungsteams gegen Hertha BSC den dritten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga gefeiert.

25.09.2018