Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Israel öffnet einzigen Warenübergang in den Gazastreifen
Weltgeschehen Schlaglichter Israel öffnet einzigen Warenübergang in den Gazastreifen
10:42 24.07.2018
Gaza

Von Dienstagmittag an dürften Treibstoff, Gas, Lebensmittel und Medikamente in den Küstenstreifen transportiert werden. Das habe der israelische Verteidigungsminister Avigdor Lieberman beschlossen, teilte sein Büro mit. Israel hatte den Übergang Kerem Schalom am 9. Juli wegen Attacken mit brennenden Drachen aus dem Gazastreifen geschlossen.

Von dpa

Athen (dpa) - Die schweren Waldbrände in Griechenland haben verheerende Folgen.

24.07.2018

Stuttgart (dpa) - Ein sicherer Job im öffentlichen Dienst erfreut sich unter den Studenten in Deutschland laut einer Studie wachsender Beliebtheit.

24.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Fans von Helene Fischer, die für ein Konzert der Sängerin in Frankfurt auf der Autobahn 3 geparkt hatten, kommen ohne Strafzettel davon.

24.07.2018