Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Israel rettet Mitglieder syrischer Zivilorganisation
Weltgeschehen Schlaglichter Israel rettet Mitglieder syrischer Zivilorganisation
09:02 22.07.2018
Tel Aviv

Die israelische Armee teilte mit, die Menschen seien in unmittelbarer Lebensgefahr gewesen. Ihre Rettung sei auf Anweisung der israelischen Regierung und auf Bitten der USA und mehrerer europäischer Länder erfolgt. Einen Bericht der «Bild»-Zeitung, dass es sich um 800 Mitglieder der syrischen Hilfsorganisation Weißhelme handelt, konnte eine israelische Armeesprecherin in Tel Aviv nicht bestätigen.

Von dpa

Ebern (dpa) - Ein reaktionsschneller Lokführer hat in Unterfranken einem Betrunkenen vermutlich das Leben gerettet.

22.07.2018

Johannesburg (dpa) - In Südafrika haben Unbekannte nach einem Medienbericht ein Taxi überfallen und elf Insassen getötet.

22.07.2018

Washington (dpa) - Ein Kampfjet der US-Luftwaffe hat ein Kleinflugzeug in der Nähe des privaten Golfclubs von Donald Trump abgefangen, wo sich der US-Präsident zurzeit aufhält.

22.07.2018