Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Israelis sterben bei Anschlag - Armee riegelt Ramallah ab
Weltgeschehen Schlaglichter Israelis sterben bei Anschlag - Armee riegelt Ramallah ab
17:01 13.12.2018

Die israelische Armee riegelte bei der Suche nach dem mutmaßlichen palästinensischen Attentäter Ramallah ab, das Verwaltungszentrum der Palästinenser im Westjordanland. Das bestätigte ein Armeesprecher. Zuvor hatten israelische Sicherheitskräfte zwei mutmaßliche palästinensische Attentäter aus dem Westjordanland bei einer versuchten Festnahme getötet. Das Büro von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas verurteilte die Gewalt.

Berlin (dpa) - Im Zusammenhang mit der Reparatur des Segelschulschiffs «Gorch Fock» geht das Verteidigungsministerium einem Korruptionsverdacht nach.

13.12.2018

Berlin (dpa) - Bei Software-Updates für ältere Dieselautos drohen erhebliche Verzögerungen.

13.12.2018

Augsburg (dpa) - Eine 15-jährige Schülerin soll in einer Flüchtlingsunterkunft in Augsburg von mehreren Männern vergewaltigt worden sein.

13.12.2018