Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Israels Verteidigungsminister Lieberman erklärt Rücktritt
Weltgeschehen Schlaglichter Israels Verteidigungsminister Lieberman erklärt Rücktritt
12:51 14.11.2018

Der 60-jährige Vorsitzende der ultra-nationalen Partei Israel Beitenu reagierte damit auf Israels Zustimmung zu einer Waffenruhe mit der radikal-islamischen Hamas. Diese sei eine «Kapitulation vor dem Terror», sagte er vor Journalisten. Lieberman rief die anderen Fraktionen innerhalb der Regierung dazu auf, möglichst rasch Neuwahlen abzuhalten. Regulär stehen die nächsten Wahlen erst in einem Jahr an.

Brüssel (dpa) - Nach der britischen Regierung hat auch die EU-Kommission bestätigt, dass sich die Brexit-Unterhändler auf «die Elemente» eines Austrittsabkommens geeinigt haben.

14.11.2018

München (dpa) - Polizisten in Bayern dürfen sich nicht sichtbar tätowieren lassen.

14.11.2018

München (dpa) - Den Bundesländern drohen nach einem Urteil des Bundesfinanzhofs hohe Steuerrückzahlungen - möglicherweise in Milliardenhöhe.

14.11.2018