Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Italien im Ronaldo-Rausch: CR7 will Juves Geschichte prägen
Weltgeschehen Schlaglichter Italien im Ronaldo-Rausch: CR7 will Juves Geschichte prägen
20:51 16.07.2018
Turin

Cristiano Ronaldo beantwortete gelassen Frage für Frage. Auf Portugiesisch, Spanisch, Englisch. «Ich bin nicht hier hergekommen, um Urlaub zu machen», sagte Ronaldo. «Ich bin hier, um die Vereinsgeschichte zu prägen.» Er, fünffacher Gewinner der Champions League, wisse, wie schwierig es sei, die begehrte Trophäe zu gewinnen - und gab sich bescheiden: «Ich hoffe, mithelfen zu können.»

Von dpa

Washington (dpa) - Nach dem Gipfel von US-Präsident Trump mit Kremlchef Putin sind wichtige Teile der republikanischen Partei auf Distanz gegangen.

16.07.2018

Essen (dpa) - Nach dem überraschenden Rücktritt von Thyssenkrupp-Chef Hiesinger muss der Konzern einen weiteren wichtigen Abgang verkraften.

16.07.2018

Paris (dpa) - Frankreichs Weltmeister sind auf dem Champs-Élysées von einer riesigen Menschenmenge triumphal empfangen worden.

16.07.2018