Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Italienischer Innenminister für Absage des Serie-A-Auftakts
Weltgeschehen Schlaglichter Italienischer Innenminister für Absage des Serie-A-Auftakts
15:05 17.08.2018
Rom

«Ich denke, es wäre aus Respekt und Nähe zu Genua und zu den Verwandten der Opfer geboten, dass auch die Fußballmeisterschaft am Samstag und Sonntag angehalten würde», sagte der Chef der rechten Lega-Partei. Business und Fernsehinteressen könnten warten. Wegen des Unglücks werden bereits die Spiele der beiden Erstligisten aus Genua verschoben.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die für November geplante Militärparade abgesagt und den Politikern der Bundeshauptstadt Washington die Schuld dafür gegeben.

17.08.2018

Budapest (dpa) - In Ungarn werden Asylsuchende einer Menschenrechtsorganisation zufolge durch Nahrungsentzug dazu gedrängt, auf ihren Asylantrag zu verzichten.

17.08.2018

Karlsruhe (dpa) - Der Generalbundesanwalt hat einen 37 Jahre alten mutmaßlichen Taliban angeklagt.

17.08.2018