Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein
Weltgeschehen Schlaglichter Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein
06:01 30.12.2018

«Ich werde niemals irgendwo betrunken die Treppe runterfallen», sagte die 49-Jährige der «Bild am Sonntag». Vielmehr führe sie «ein verantwortungsvolles Leben, auch, weil ich weiß, dass ich eine Person der Öffentlichkeit bin». Heute stünden ihre Kinder an erster Stelle. «Nichts macht mich stolzer als der Moment, in dem meine Kinder mir sagen, dass ich die beste Mama auf der Welt bin. Diesen Titel trage ich mit sehr viel Stolz vor mir her», sagte die Mutter von zehnjährigen Zwillingen.

Berlin (dpa) - SPD-Chefin Andrea Nahles blickt der Zusammenarbeit in der Bundesregierung im kommenden Jahr optimistisch entgegen.

30.12.2018

Belgrad (dpa) - Erneut haben Tausende Menschen am Abend in Belgrad gegen die Regierung des serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic demonstriert.

30.12.2018

Berlin (dpa) - Zur Sicherung des Automobilstandortes Deutschland hat SPD-Chefin Andrea Nahles einen kontinuierlichen Dialog zwischen Politik und Industrie angeregt.

30.12.2018