Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Journalist stirbt im Hambacher Forst
Weltgeschehen Schlaglichter Journalist stirbt im Hambacher Forst
18:21 19.09.2018

Das sagte ein Polizeisprecher. Der Mann war durch eine Hängebrücke gebrochen und etwa 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Alle Arbeiten zur Räumung im Hambacher Forst seien sofort eingestellt worden. Bei dem Toten handele sich um einen jungen Journalisten, der seit längerem das Leben der Aktivisten in den Baumhäusern dokumentierte, sagte der Polizeisprecher.

London (dpa) - Vor einer Moschee in London ist ein Auto in eine Gruppe von Menschen gefahren.

19.09.2018

Salzburg (dpa) - Im Kampf gegen irreguläre Migration will EU-Ratschef Donald Tusk stärker mit Ägypten und anderen Staaten Nordafrikas zusammenarbeiten.

19.09.2018

Kerpen (dpa) - Der im Hambacher Forst abgestürzte Journalist ist tot.

19.09.2018