Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Jugendliche sitzen weiterhin in Höhle fest
Weltgeschehen Schlaglichter Jugendliche sitzen weiterhin in Höhle fest
20:44 06.07.2018
Chiang Rai

Geplant war, eine Sauerstoffleitung zu legen. Wasser schneidet dem Fußballteam und dem Trainer den Weg nach draußen ab. Sie sitzen seit dem 23. Juni fest. Es geht allen soweit gut, sie sind aber teils recht schwach. Eine Möglichkeit, die Gruppe wieder ans Tageslicht zu holen, wäre auch, den Jugendlichen das Tauchen beizubringen. Bei der Rettung ist allerdings ein Taucher tödlich verunglückt.

Von dpa

Paris (dpa) - Torwartlegende Gianluigi Buffon setzt seine Karriere beim französischen Meister Paris Saint-Germain fort.

06.07.2018

Nischni Nowgorod (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationalmannschaft hat als erstes Team das Halbfinale der WM in Russland erreicht.

06.07.2018

Washington (dpa) - Im Atlantik hat sich mit Hurrikan «Beryl» der erste Wirbelsturm der Saison gebildet.

06.07.2018