Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Jugendlicher bleibt mit Gleitschirm an Kirchendach hängen
Weltgeschehen Schlaglichter Jugendlicher bleibt mit Gleitschirm an Kirchendach hängen
01:26 17.07.2018
Mühlenbach

Er zog sich bei dem missglückten Flug in Mühlenbach Verletzungen am Bein zu. «Der Jugendliche konnte seine Ungeduld nicht mehr zügeln und startete ohne jegliche Flugerfahrung seinen Erstflug am Waldrand», schilderte die Polizei. Nach etwa 300 Metern sei er auf dem schrägen Dach der Kirche gelandet. Hier habe sich sein Schirm verfangen und ihn vor dem Absturz bewahrt.

Von dpa

Washington (dpa) - Bei einem Ausflug auf Hawaii sind 23 Menschen verletzt worden, als ihr Tourboot von Lava und Gestein getroffen wurde.

17.07.2018

Berlin (dpa) - Das Treffen von Bundesinnenminister Horst Seehofer mit dem nordrhein-westfälischen Flüchtlingsminister Joachim Stamp heute in Düsseldorf ist überraschend abgesagt worden.

17.07.2018

Washington (dpa) – Die unkritische Haltung von Donald Trump gegenüber Kremlchef Wladimir Putin beim Gipfel in Helsinki hat in den USA Protest auch im politischen Lager des US-Präsidenten hervorgerufen.

16.07.2018