Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Jugendlicher schlägt mit Nothammer auf Polizisten ein
Weltgeschehen Schlaglichter Jugendlicher schlägt mit Nothammer auf Polizisten ein
08:51 24.11.2018

Der Beamte wurde schwer am Kopf verletzt und kam ins Krankenhaus. Der 15-Jährige wollte am Abend einen Feuerlöscher aus einem S-Bahnzug stehlen, wurde aber von einem Zeugen daran gehindert. Als Polizisten den Jugendlichen stellten, ging er mit dem Nothammer auf die Beamten los. Der Jugendliche wurde überwältigt und seinen Eltern übergeben.

Berlin (dpa) - Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Vorsitz, wirft seiner Partei vor, den Aufstieg der AfD gleichgültig hingenommen zu haben.

24.11.2018

Freiburg (dpa) - Sechs Wochen nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg hat die Polizei ihre Präsenz in der Stadt erhöht.

24.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Viele Bankkunden bleiben trotz höherer Gebühren ihrer Hausbank treu.

24.11.2018