Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Juncker spricht vor Besuch bei Trump mit Merkel
Weltgeschehen Schlaglichter Juncker spricht vor Besuch bei Trump mit Merkel
13:57 24.07.2018
Brüssel

Wie ein Sprecher sagte, dienten die Gespräche der Vorbereitung der Reise in die USA. Juncker wird morgen Trump im Weißen Haus treffen, um mit ihm über den eskalierenden Handelskonflikt zu reden. Ziel der EU ist es vor allem, Trump von der Einführung von Sonderzöllen auf Autoimporte abzuhalten.

Von dpa

Nienburg (dpa) - Zur Unterstützung ihrer schwedischen Kollegen im Kampf gegen die Waldbrände sind die deutschen Feuerwehrleute am Vormittag zum ersten Mal eingesetzt worden.

24.07.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel ist mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow zusammengetroffen, um die Lage im Nahen Osten und insbesondere in Syrien zu erörtern.

24.07.2018

Athen (dpa) - Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen, um der vielen Todesopfer der Brände bei Athen zu gedenken.

24.07.2018