Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Juncker taumelt bei Gipfel-Abendessen
Weltgeschehen Schlaglichter Juncker taumelt bei Gipfel-Abendessen
22:38 12.07.2018
Brüssel

Bilder vom gemeinsamen Abendessen der Staats- und Regierungschefs zeigen den 63-Jährigen schwankend und auf mehrere Staatsgäste gestützt. Sein Büro erklärte am Donnerstag auf Anfrage: «Es wäre nicht angemessen, irgendwelche gesundheitlichen Probleme öffentlich zu diskutieren.» Im Internet sorgte ein Video von der Szene allerdings für große Aufmerksamkeit.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Täter wollten die Berliner Seniorin austricksen - doch da hatten sie die 103-Jährige unterschätzt.

12.07.2018

Madrid (dpa) - Das Oberste Gericht Spaniens wird eine Auslieferung des Separatisten-Führers Carles Puigdemont durch Deutschland, die ein Prozess gegen den 55-Jährigen nur wegen Untreue gestattet, nach spanischen Medienberichten nicht akzeptieren.

12.07.2018

London (dpa) - Angelique Kerber kann als erste Deutsche seit Steffi Graf Wimbledon gewinnen, das erste deutsche Damen-Finale seit 87 Jahren gegen Julia Görges bleibt aber aus.

12.07.2018