Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Junge Touristinnen in Marokko getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Junge Touristinnen in Marokko getötet
14:11 18.12.2018

Die beiden Studentinnen stammten aus Norwegen und Dänemark. Die Polizei nahm nach Justizangaben einen Verdächtigen fest, der für den Tod der Frauen verantwortlich sein soll. Die Leichen wiesen Stichverletzungen auf. Nach weiteren möglichen Tätern werde gefahndet. Die Leichen seien in einer abgelegenen Gegend nahe dem Ort Imlil gefunden worden. Die Stadt ist für viele Wanderer und Bergsteiger Ausgangspunkt für Touren in das Atlasgebirge.

Berlin (dpa) - Es ist wegen der hohen Kosten umstritten, soll aber Familien in Zeiten steigender Bau- und Immobilienpreise beim Erwerb von Eigentum helfen: Drei Monate nach Einführung des Baukindergelds haben schon fast 48 000 Familien in Deutschland die Leistung beantragt.

18.12.2018

Offenbach (dpa) - Aus ist der Traum von weißer Weihnacht'. Am Wochenende von viertem Advent und Heiligabend soll es regenreich und sehr mild werden.

18.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die Ermittlungen gegen ein mutmaßliches rechtsextremes Netzwerk in der Frankfurter Polizei haben sich nach Mittelhessen ausgeweitet.

18.12.2018