Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Juve-Spieler Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot
Weltgeschehen Schlaglichter Juve-Spieler Can entschuldigt sich für Aussage zu Ronaldo-Rot
20:01 20.09.2018

Sein Aussage «Das soll Rot sein? Wir sind doch keine Frauen, ehrlich» wurde als sexistisch und respektlos kritisiert. «Ich entschuldige mich aufrichtig, wenn meine Kommentare verletzt haben», schrieb der 24-Jährige bei Twitter. «Meine Absicht war es, mich für meinen Teamkollegen einzusetzen, da es um eine falsche Entscheidung ging, die unser Spiel hätte beeinflussen können.»

Bielefeld (dpa) - 15 Kinder sind in einem überfüllten Aufzug an einer Stadtbahnstation in Bielefeld fast eine Stunde lang steckengeblieben.

20.09.2018

Berlin (dpa) - Das umstrittene Kunstprojekt mit dem Nachbau einer Mauer in Berlin muss abgesagt werden.

20.09.2018

München (dpa) - Die Theaterregisseurin Barbara Mundel soll die Leitung der renommierten Münchner Kammerspiele übernehmen.

20.09.2018