Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Känguru mit Jungtier im Beutel verschwunden
Weltgeschehen Schlaglichter Känguru mit Jungtier im Beutel verschwunden
10:16 05.07.2018
Meuselwitz

Es verschwand mit Jungtier im Beutel im Altenburger Land. Noch ist unklar, ob das Känguru ausgebüxt oder gestohlen wurde. In der Nacht zu Mittwoch hatten Unbekannte den Weidezaun an einer Koppel in Meuselwitz zerschnitten und auch eine Spendenbox aufgebrochen. Möglicherweise haben die Täter das Känguru entführt oder das Tier hat sich in die freie Wildbahn aufgemacht - dazu konnte die Polizei zunächst nichts sagen.

Von dpa

Berlin (dpa) - In den Verhandlungen um die Fusion von Karstadt und Kaufhof stehen die wenigsten Filialen zur Disposition.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer hofft auf eine Vereinbarung mit Österreich in puncto Zurücknahme von Migranten.

05.07.2018

Berlin (dpa) - Das EU-Parlament will heute über seine Position zur umstrittenen Reform des Urheberrechts abstimmen.

05.07.2018