Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kampfjet stürzt bei Trainingsflug in Ägypten ab
Weltgeschehen Schlaglichter Kampfjet stürzt bei Trainingsflug in Ägypten ab
18:21 03.11.2018

Es habe sich um einen technischen Defekt gehandelt, teilte der Sprecher des ägyptischen Militärs mit. Der Pilot der MiG-29 sei bei dem Unfall nicht verletzt worden. Weitere Details nannte der Militärsprecher nicht. In Ägypten läuft derzeit ein großangelegtes Militärmanöver mehrerer arabischer Staaten. Daran beteiligen sich Boden-, Luft- und Seestreitkräfte aus Ägypten, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Kuwait, Bahrain und Jordanien.

Berlin (dpa) - SPD-Vize Ralf Stegner hat vor einer Klausurtagung der Parteispitze die Zukunft der großen Koalition infrage gestellt.

03.11.2018

Berlin (dpa) - Tabellenführer Borussia Dortmund hat den Vorsprung auf Rekordmeister Bayern München in der Fußball-Bundesliga auf vier Punkte erhöht.

03.11.2018

Wenden (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod eines 16-Jährigen im sauerländischen Wenden will die Staatsanwaltschaft den erst 14 Jahre alten Tatverdächtigen psychiatrisch untersuchen lassen.

03.11.2018