Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kanzlerin Merkel trifft russischen Außenminister Lawrow
Weltgeschehen Schlaglichter Kanzlerin Merkel trifft russischen Außenminister Lawrow
13:52 24.07.2018
Berlin

Wie die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer weiter mitteilte, war auch der Konflikt in der Ostukraine Thema. An dem Treffen nahmen den Angaben zufolge auch Außenminister Heiko Maas sowie von russischer Seite der Chef des Generalstabes der Streitkräfte, Waleri Gerassimow, teil.

Von dpa

Athen (dpa) - Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat eine dreitägige Staatstrauer ausgerufen, um der vielen Todesopfer der Brände bei Athen zu gedenken.

24.07.2018

Berlin (dpa) - Zwei Tage nach dem Brandanschlag auf zwei obdachlose Männer in Berlin gibt es zwar erste Hinweise auf den Täter, aber noch keine heiße Spur.

24.07.2018

Istanbul (dpa) - Im Istanbuler Stadtteil Beyoglu ist ein vierstöckiges Wohnhaus eingestürzt.

24.07.2018