Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Karambolage mit vier Toten - Was führte zu dem Unglück?
Weltgeschehen Schlaglichter Karambolage mit vier Toten - Was führte zu dem Unglück?
02:50 22.07.2018
Heilbronn

Noch ist unklar, warum die zehn Fahrzeuge gestern Nachmittag ineinander krachten. Geprüft wird unter anderem, ob Regen zu dem Unglück geführt haben könnte. Die Autobahn in Richtung Stuttgart wurde erst am frühen Morgen nach stundenlanger Sperrung wieder freigegeben. Zwei der Fahrspuren blieben aber zunächst weiter gesperrt, weil von der Wucht des Unfalls auch die Fahrbahndecke beschädigt worden war.

Von dpa

Moskau (dpa) - Der Ukrainer Alexander Usyk ist der erste Profiboxer der Welt, der alle vier WM-Titel der großen Verbände im Cruisergewicht gewonnen hat.

22.07.2018

Heilbronn (dpa) - Nach dem schweren Unfall auf der A81 bei Heilbronn ist die Vollsperrung der Autobahn wieder aufgehoben worden.

22.07.2018

Remseck (dpa) - Bei einem Unfall auf einem Karussell sind während eines Straßenfests in Baden-Württemberg vier Kinder verletzt worden, eines von ihnen schwer.

22.07.2018