Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kavanaugh hält an Kandidatur für Supreme Court fest
Weltgeschehen Schlaglichter Kavanaugh hält an Kandidatur für Supreme Court fest
21:51 27.09.2018

«Sie mögen mich in der Endabstimmung besiegen, aber sie werden mich nie dazu bringen, aufzugeben», sagte der aufgebrachte 53-Jährige bei einer Anhörung des Justizausschusses des US-Senats in Washington an die Adresse seiner Gegner. Kavanaugh wies die Missbrauchsvorwürfe erneut zurück und sprach von einem «kalkulierten und orchestrierten» Rufmord. «Das ist ein Zirkus», sagte er.

Rotterdam (dpa) - Die niederländische Polizei hat nach eigenen Angaben einen großen Terroranschlag vereitelt.

27.09.2018

Washington (dpa) - Mit ihrer öffentlichen Aussage vor dem US-Senat hat die Professorin Christine Blasey Ford Supreme-Court-Kandidat Brett Kavanaugh in Bedrängnis gebracht.

27.09.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Gefahr durch Cyberkriminalität nimmt in Deutschland zu.

27.09.2018