Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kein Bikini mehr bei «Miss Germany»-Wahl
Weltgeschehen Schlaglichter Kein Bikini mehr bei «Miss Germany»-Wahl
16:03 16.08.2018
Rust

Stattdessen präsentieren sich die Damen ab der Wahl 2019 in einem Sommer-Outfit, wie der Veranstalter mitteilte. «Wir wollen die Miss Germany als Persönlichkeit herausstellen», sagte «Miss Germany»-Geschäftsführer Max Klemmer. «Dafür war der Bikini-Durchgang nicht sehr relevant». Die Neuerung soll auch für die Männer gelten. Trotz der neuen Kleiderordnung spiele das Aussehen der Anwärterinnen bei der «Miss Germany»-Wahl aber weiter eine Rolle, sagte Klemmer.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw begrüßt die Entscheidung von Mittelfeldspieler Toni Kroos, weiter für die deutsche Nationalmannschaft spielen zu wollen.

16.08.2018

Münster (dpa) - Der Fall des zu Unrecht nach Tunesien abgeschobenen Islamisten Sami A.

16.08.2018

Brüssel (dpa) - Die eingestürzte Autobahnbrücke in Genua war Teil eines europäischen Fernstraßennetzes und unterlag deshalb besonderen Prüf- und Sicherheitsauflagen der EU.

16.08.2018