Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kein neuer Vertrag für Costa Ricas Nationalcoach nach WM-Aus
Weltgeschehen Schlaglichter Kein neuer Vertrag für Costa Ricas Nationalcoach nach WM-Aus
00:49 05.07.2018
San José

Der Fußballverband des lateinamerikanischen Landes gab bekannt, dass der auslaufende Vertrag mit dem 53-Jährigen nicht verlängert werde. Verbandspräsident Rodolfo Villalobos bedankte sich bei Ramírez für dessen Einsatz. Wer die Mannschaft nun an seiner Stelle erfolgreich durch die Qualifikation für die Fußball-WMM 2022 in Katar führen soll, wurde nicht bekannt. Die Lateinamerikaner waren mit Ramírez als Trainer in Russland in der Vorrunde ausgeschieden.

Von dpa

Salisbury (dpa) - Vier Monate nach dem Giftanschlag auf die Skripals sind wieder ein Mann und eine Frau durch den Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden.

04.07.2018

Salisbury (dpa) - Ein in Südengland lebensbedrohlich erkranktes Paar ist durch den Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden.

04.07.2018

Berlin (dpa) - CSU-Generalsekretär Markus Blume hat Italien gedroht, falls das Land eine Rücknahme von Flüchtlingen nicht zusagen und förmlich vereinbaren will.

04.07.2018