Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Keine Entscheidung in CDU-Spitze über Zukunft von Merz
Weltgeschehen Schlaglichter Keine Entscheidung in CDU-Spitze über Zukunft von Merz
13:51 17.12.2018

Kramp-Karrenbauer habe sich in der Sitzung des CDU-Präsidiums in Berlin nicht zur möglichen künftigen Art der Zusammenarbeit mit Merz geäußert, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus der engsten Parteiführung. Auch zu Details ihres Gesprächs mit Merz am vergangenen Donnerstag habe sie nichts gesagt. Im Januar wolle die neue Vorsitzende das Gespräch mit Merz fortsetzen.

Offenbach (dpa) - Nach einem winterlichen dritten Advent mit Schnee und Glätte wird das Wetter an den Weihnachtsfeiertagen mild und unbeständig.

17.12.2018

Paris (dpa) - Frankreichs Regierung geht nach den Zugeständnissen von Präsident Emmanuel Macron an die «Gelbwesten» von einem Anstieg des Haushaltsdefizits über die zulässige EU-Obergrenze hinaus aus.

17.12.2018

Nyon (dpa) - Bayer Leverkusen trifft in der ersten K.o.-Runde der Europa League auf den russischen Club FK Krasnodar.

17.12.2018