Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kevin Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht
Weltgeschehen Schlaglichter Kevin Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht
21:01 25.12.2018

Er soll am 7. Januar dem Haftrichter vorgeführt werden, teilte die Staatsanwaltschaft im US-Bundesstaat Massachusetts mit. Derweil brach Spacey sein langes öffentliches Schweigen und meldete sich auf Twitter und YouTube mit einem bizarren Video zu Wort. Der frühere «House of Cards»-Star miemt seine TV-Figur, Frank Underwood, und reagiert offenbar auf Vorwürfe gegen sich.

Washington (dpa) - Innerhalb eines Monats ist ein zweites Kind aus Guatemala nach seiner Festnahme durch US-Grenzbehörden gestorben.

25.12.2018

Washington (dpa) - Im Streit mit den oppositionellen Demokraten beharrt US-Präsident Donald Trump auf einer Grenzmauer zu Mexiko und sieht daher vorerst kein schnelles Ende des teilweisen Stillstands der Regierungsgeschäfte.

25.12.2018

Bratislava (dpa) - Ein Ponton mit einem Flussrestaurant hat sich in Bratislava vom Donauufer gelöst und ist flussabwärts getrieben.

25.12.2018