Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Khashoggi-Affäre: Macron will Kronprinz bei Gipfel treffen
Weltgeschehen Schlaglichter Khashoggi-Affäre: Macron will Kronprinz bei Gipfel treffen
19:01 29.11.2018

Vor dem Gipfel der führenden Wirtschaftsmächte in Buenos Aires solle es zudem morgen ein Koordinationstreffen der Europäer geben, sagte Macron in der argentinischen Hauptstadt. Der regimekritische Journalist Jamal Khashoggi war in der Türkei getötet worden. Bin Salman wird vorgeworfen, den Mord an Khashoggi in Auftrag gegeben oder zumindest davon gewusst zu haben.

Magdeburg (dpa) - Wer im Fußballstadion mit Böllern oder Bengalos zündelt, muss wohl bald mit härteren Strafen rechnen.

29.11.2018

Offenbach (dpa) - Deutlich zu warm und viel zu trocken - so fällt die vorläufige Bilanz des Deutschen Wetterdienstes für den Herbst 2018 aus.

29.11.2018

Asunción (dpa) - Das wegen Krawallen abgesagte Final-Rückspiel der Copa Libertadores zwischen den argentinischen Hauptstadtclubs Boca Juniors und River Plate soll am 9. Dezember in Madrid ausgetragen werden.

29.11.2018