Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Khashoggi: CIA-Infos stützen mögliche Schuld Bin Salmans
Weltgeschehen Schlaglichter Khashoggi: CIA-Infos stützen mögliche Schuld Bin Salmans
12:51 01.12.2018

Das berichtete das «Wall Street Journal» am Samstag unter Berufung auf CIA-Dokumente. Konkret gehe es um mindestens elf Nachrichten, die der Kronprinz in den Stunden vor und nach dem Mord an Khashoggi im Oktober an seinen persönlichen Berater Saud al-Kahtani geschickt habe. Ihr Inhalt sei der CIA aber nicht bekannt.

Paris (dpa) - Bei den Demonstrationen der sogenannten «Gelben Westen» in Paris ist es rund um die Prachtstraße Champs-Élysées zu Ausschreitungen gekommen.

01.12.2018

Moskau (dpa) - Der frühere sowjetische Staatschef Michail Gorbatschow hat den USA sein Beileid zum Tod von Ex-Präsident George H. W. Bush ausgesprochen.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den verstorbenen ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush als einen «wahren Freund» Deutschlands gewürdigt.

01.12.2018