Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Khashoggis Söhne hoffen auf Klarheit und baldige Beerdigung
Weltgeschehen Schlaglichter Khashoggis Söhne hoffen auf Klarheit und baldige Beerdigung
06:01 05.11.2018

«Ich warte einfach darauf, dass die Fakten ans Tageslicht kommen», sagte Khashoggis Sohn Salah in einem CNN-Interview. Sein Bruder Abdullah sagte dem US-Sender: «Was auch immer ihm zugestoßen ist, ich hoffe wirklich, dass es nicht schmerzhaft für ihn war - oder zumindest schnell ging. Oder dass er einen friedlichen Tod starb.»

Washington (dpa) - Die USA setzen heute trotz internationaler Proteste die nach eigenen Angaben härtesten Wirtschaftssanktionen gegen den Iran in Kraft.

05.11.2018

Berlin (dpa) - Vor Debatten im Bundestag zum Rentenpaket haben die Arbeitgeber die Pläne der Bundesregierung als teuer und ungerecht kritisiert.

05.11.2018

Genf (dpa) - Gut vier Wochen nach dem gewaltsamen Tod des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi muss die Regierung von Saudi-Arabien heute vor dem Menschenrechtsrat in Genf Rede und Antwort stehen.

05.11.2018