Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kiew debattiert über Kriegsrecht
Weltgeschehen Schlaglichter Kiew debattiert über Kriegsrecht
06:01 26.11.2018

Das sagte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko nach einer Krisensitzung des nationalen Sicherheitsrates in Kiew. Das bedeute aber nicht, dass die Ukraine offensive Operationen unternehmen wolle. Ausgangspunkt war eine Eskalation in der Meerenge von Kertsch vor der Halbinsel Krim. Die russische Marine hatte dort ukrainischen Schiffen die Durchfahrt verweigert und eines der Schiffe gerammt.

Berlin (dpa) Bundesfinanzminister Olaf Scholz will die Grundsteuer nach einem Zeitungsbericht künftig für jede Wohnung individuell berechnen lassen.

26.11.2018

Bedburg-Hau (dpa) - In einer Psychiatrie im nordrhein-westfälischen Bedburg-Hau am Niederrhein hat es einen Großeinsatz der Polizei gegeben.

26.11.2018

Kiew (dpa) - Die Konfrontation zwischen der Ukraine und dem Nachbarn Russland rund um die von Moskau annektierte ukrainische Halbinsel Krim wird bedrohlicher.

26.11.2018