Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet
Weltgeschehen Schlaglichter Kim Kardashian: Habe auf Ecstasy geheiratet
08:21 26.11.2018

«Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy», sagte sie in einer Episode der Doku «Keeping Up With The Kardashians», die im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Sie bezog sich auf die Trauung mit ihrem ersten Ehemann, dem Produzenten Damon Thomas im Jahr 2000. Mittlerweile ist die dreifache Mutter mit dem Rapper Kanye West verheiratet.

Berlin (dpa) - Der CDU-nahe Wirtschaftsrat hat die Kandidaten für den CDU-Vorsitz angesichts zunehmender Attacken davor gewarnt, die Geschlossenheit der Partei zu beschädigen.

26.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Ein drei Jahre altes Kleinkind ist in Frankfurt aus der vierten Etage eines Hauses gestürzt und gestorben.

26.11.2018

London (dpa) - Der britische Starkoch und Autor Jamie Oliver schämt sich für den Brexit.

26.11.2018