Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kind bleibt auf Spielplatz in Röhre stecken - Rettungsaktion
Weltgeschehen Schlaglichter Kind bleibt auf Spielplatz in Röhre stecken - Rettungsaktion
14:51 10.11.2018

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich das Mädchen am Freitag in Remshalden beim Spielen in der Röhre derart verkeilt, das es sich nicht mehr selbst befreien konnte. Die Feuerwehr erlöste das Kind aus der misslichen Lage, indem sie das Spielgerät zerlegte. Das Mädchen kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

Paris (dpa) - Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit dem französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron und seiner Frau Brigitte haben US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania Trump den Élyséepalast verlassen.

10.11.2018

Los Angeles (dpa) - Auch über Nacht sind Einsatzkräfte der Feuerwehr in Kalifornien mit Hubschraubern gegen die Waldbrände im Einsatz.

10.11.2018

Oslo (dpa) – Ein deutscher Soldat ist in Norwegen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

10.11.2018