Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kind und vier Erwachsene bei Talibanangriff getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Kind und vier Erwachsene bei Talibanangriff getötet
12:01 13.01.2019

Der Angriff habe sich am Abend in Herat, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz ereignet, teilte ein Sprecher des Provinzgouverneurs mit. Alle drei Angreifer seien während eines zweistündigen Gefechts getötet worden, sagte er. Zudem habe ein von den Taliban zurückgelassenes und mit Sprengstoff beladenes Fahrzeug kontrolliert gesprengt werden können. Die Taliban übernahmen die Verantwortung für den Angriff.

Düsseldorf (dpa) - Bei der großangelegten Razzia gegen Clankriminalität im Ruhrgebiet haben die Einsatzkräfte Betäubungsmittel, unverzollten Tabak und Geld sichergestellt.

13.01.2019

Immenstadt (dpa) - Wegen des Winterwetters lässt die Bahn ihre Züge im Allgäu auf Sicht fahren.

13.01.2019

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump soll einem Zeitungsbericht zufolge Details aus Zweiergesprächen mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin vor ranghohen Regierungsmitarbeitern verborgen haben.

13.01.2019