Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kleinbus rast in Tanzgruppe in Bolivien - Sieben Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Kleinbus rast in Tanzgruppe in Bolivien - Sieben Tote
03:43 17.08.2018
La Paz

Die Tänzer hätten am Ende einer Straße in der Stadt La Paz für einen Auftritt bei einem Marienfest geprobt, als sie von dem Bus erfasst wurden, sagte Polizeioberst José Caviedes im Radiosender Fides. Der Fahrer des Busses hatte auf der abschüssigen Straße offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. «Der Fahrer ist vom Tatort geflohen. Es gibt Hinweise darauf, dass die Bremsen des Minibusses versagt haben. Wir untersuchen den Fall», sagte Caviedes.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat im Ringen um die Freilassung des US-Pastors Andrew Brunson weitere Drohungen gegen die Türkei ausgestoßen.

17.08.2018

Bern (dpa) - Knapp zwei Wochen nach dem Absturz eines Oldtimerflugzeugs in der Schweiz mit 20 Toten nimmt die betroffene Fluggesellschaft Ju-Air den Flugbetrieb wieder auf.

17.08.2018

New York (dpa) - New Yorker Fans von Aretha Franklin haben der gestorbenen Soul-Sängerin ein ganz spezielles Andenken geschaffen.

17.08.2018