Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kleine Rangeleien mit Demonstranten nach NSU-Prozess
Weltgeschehen Schlaglichter Kleine Rangeleien mit Demonstranten nach NSU-Prozess
19:49 11.07.2018
München

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich etwa 200 Demonstranten versammelt, um an die Opfer und Verbrechen des «Nationalsozialistischen Untergrunds» zu erinnern. Am Abend versammelten sich dort etwa 1000 Menschen für einen Demonstrationszug.

Von dpa

San Francisco (dpa) - Viele Twitter-Nutzer könnten in den kommenden Tagen plötzlich Follower verlieren: Der Kurznachrichtendienst zieht gesperrte Accounts von Abonnenten-Zahlen ab.

11.07.2018

Colombo (dpa) – Im Kampf gegen den Drogenschmuggel soll auf Sri Lanka die Todesstrafe wieder vollstreckt werden.

11.07.2018

Brüssel (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat beim Nato-Gipfel eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben auf vier Prozent der Wirtschaftsleistung ins Spiel gebracht.

11.07.2018