Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kleinere Überschwemmungen in der Mitte und im Norden Bayerns
Weltgeschehen Schlaglichter Kleinere Überschwemmungen in der Mitte und im Norden Bayerns
07:01 14.01.2019

Vor allem in der Mitte und im Norden des Bundeslandes wurden teilweise Äcker und Wiesen überflutet, wie der Hochwassernachrichtendienst mitteilte. Für den oberfränkischen Landkreis Kulmbach warnte er vor Überschwemmungen in bebauten Gebieten. Auch in Mittelfranken stellte sich die Polizei auf Überschwemmungen ein.

Montreal (dpa) - Wegen des Regierungsstillstands in Washington haben sie seit Wochen kein Gehalt mehr gesehen, doch nun erhalten etliche US-Fluglotsen wenigstens etwas Unterstützung von nördlich der Grenze.

14.01.2019

London (dpa) - Die EU bereitet sich einem Medienbericht zufolge auf eine Verschiebung des Austritts Großbritanniens über das vorgesehene Datum 29. März hinaus vor.

14.01.2019

Berlin (dpa) - In Berlin treffen sich Designer, Models und Fotografen: Die Modewoche beginnt.

14.01.2019