Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Kleinkind bei Sturz aus drittem Stock schwer verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Kleinkind bei Sturz aus drittem Stock schwer verletzt
03:36 06.07.2018
Solingen

Die Mutter sei zuvor eingeschlafen, sagte ein Sprecher der Polizei. Aus diesem Grund habe das Kind am Abend unbemerkt auf die Fensterbank klettern können und sei danach in die Tiefe gestürzt. Zuvor hatte das «Solinger Tageblatt» darüber berichtet.

Von dpa

Tokio (dpa) - Der für den tödlichen Saringas-Anschlag auf die Tokioter U-Bahn 1995 verantwortliche Gründer der Endzeitsekte «Aum Shinrikyo», Shoko Asahara, ist in Japan hingerichtet worden.

06.07.2018

Washington (dpa) - Vor dem Nato-Gipfel kommende Woche in Brüssel hat US-Präsident Donald Trump die Bündnispartner und besonders Deutschland angegriffen.

06.07.2018

Tokio (dpa) - Der für den tödlichen Saringas-Anschlag auf die Tokioter U-Bahn 1995 verantwortliche Gründer der Endzeitsekte «Aum Shinrikyo», Shoko Asahara, ist in Japan hingerichtet worden.

06.07.2018