Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Klimaanlage defekt: Jugendliche kollabieren in Reisebus
Weltgeschehen Schlaglichter Klimaanlage defekt: Jugendliche kollabieren in Reisebus
23:47 30.07.2018
Wildeshausen

Die Reisegruppe mit 95 Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 16 Jahren war im Kreis Oldenburg unterwegs, als die Klimaanlage des Fahrzeuges ausfiel, wie die Polizei berichtete. Der Bus musste daraufhin auf einem Rastplatz anhalten. Nach Angaben der Polizei hatten etwa 20 Insassen aufgrund der Hitze mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Alarmierte Rettungskräfte behandelten sie und brachten einige von ihnen in ein Krankenhaus.

Von dpa

Moskau (dpa) - Alle vier WM-Flitzer der Polit-Punk-Band Pussy Riot sind nach Absitzen ihrer Arreststrafen sofort wieder festgenommen worden.

30.07.2018

New York (dpa) - Die anhaltenden Verluste im Technologiesektor haben auch allen anderen US-Anlegern die Stimmung vermiest.

30.07.2018

Bordeaux (dpa) - Bei hohem Wellengang ist ein deutscher Tourist an der französischen Atlantikküste ertrunken.

30.07.2018