Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Klitschko schließt Comeback nicht aus
Weltgeschehen Schlaglichter Klitschko schließt Comeback nicht aus
11:01 05.11.2018

«Um in den Ring zurückzukehren, muss es um etwas Außergewöhnliches gehen», sagte Klitschko dem amerikanischen TV-Sender Fox Sports Networks. «Wenn mich etwas aus dem Ruhestand bringen soll, dann muss es sich um etwas Unglaubliches handeln.» Nach Informationen der Tageszeitung «Die Welt» reizt den 42-jährigen Klitschko der Altersrekord im Schwergewichtsboxen. Den hält der Amerikaner George Foreman seit dem 5. November 1994. Damals wurde er mit 45 Jahren und 299 Tagen Champion.

München (dpa) - Der vom bayerischen Verfassungsschutz beobachtete AfD-Landtagsabgeordnete Uli Henkel hat seine Kandidatur für den Posten eines Landtagsvizepräsidenten zurückgezogen.

05.11.2018

Berlin (dpa) - Die CDU-Spitze hat sich im Prinzip auf Details der geplanten Vorstellungsrunden der Kandidaten für die Nachfolge von Parteichefin Angela Merkel geeinigt.

05.11.2018

Canberra (dpa) - Australien lockert die Bestimmungen für sein «Working Holiday»-Programm, mit dem Rucksack-Urlauber aus dem Ausland eine vorübergehende Arbeitserlaubnis bekommen.

05.11.2018