Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Klopp lobt Borussia Dortmund: «Verein gibt frisches Bild ab»
Weltgeschehen Schlaglichter Klopp lobt Borussia Dortmund: «Verein gibt frisches Bild ab»
08:51 17.12.2018

«Darüber freue ich mich riesig», sagte der Coach des FC Liverpool dem «Kicker». «Das frische und lebendige Bild, das der BVB heute abgibt, könnte nicht positiver sein», sagte Klopp. Die Dortmunder hatten bereits am 15. Spieltag die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach gebracht, sind in der Bundesliga als einzige Mannschaft noch ungeschlagen.

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May befürchtet bei einer erneuten Volksabstimmung über die EU-Zugehörigkeit ihres Landes laut Medienberichten einen «irreparablen» politischen Schaden.

17.12.2018

Seevetal (dpa) - Eine Rotte Wildschweine hat in der Nacht zum Montag bei Hamburg den Bahnverkehr für mehrere Stunden lahmgelegt.

17.12.2018

Bangkok (dpa) - Die neue «Miss Universe» stammt von den Philippinen.

17.12.2018